- Organisation und Ablauf
Die Veranstaltung findet ausschließlich digital über das Videokonferenz-Programm Zoom mit vorheriger Registrierung statt. Die Zugangsdaten und Kurzanleitungen werden Ihnen kurz vor der Veranstaltung per E-Mail zugesendet. Eine Installation des Tools ist nicht erforderlich.
- Teilnahme
Die Teilnahme ist kostenlos, die Zahl der Teilnehmenden ist auf 150 Personen begrenzt.
- Barrierefreiheit
Die Veranstaltung wird ganztägig in Deutsche Gebärdensprache und Schriftsprache übersetzt. Die Materialien und Unterlagen zu den Vorträgen verschicken wir einige Tage vor der Veranstaltung an alle Teilnehmenden. Wenn Sie weitere Wünsche oder Bedarfe für Ihre Teilnahme an der Veranstaltung haben, teilen Sie uns diese gerne mit!
- Anmeldung
Eine Anmeldung ist vom 28.09.2020 bis 17.11.2020 möglich.
Zur Anmeldung
- Ansprechperson für Rückfragen und weitere Informationen
Anne Pferdekämper-Schmidt
Dezernat für Organisations- und Personalentwicklung
Projekt mINKLUSIV
E-Mail: mINKLUSIV@ruhr-uni-bochum.de
Telefon: 0234 32 22906